Kategorien
Hundefotografie

Bonny und Maja

Simone wurde über Facebook auf mich aufmerksam. Mit ihrer Hündin Bonny wollte sie ein Shooting bei mir buchen. Relativ spontan vor dem Termin wurde dann noch Maja, quasi die „Zieh-Schwester“ von Bonny, mit eingeplant.

So kamen am Tag des Shootings nicht nur Simone mit ihrem Freund und Hündin Bonny, sondern auch Maja, die Hündin von Simones Bruder, zum Shooting vorbei. Eines der wenigen Male, dass eine „meiner“ Locations bei einem Shooting genutzt wurde, in den meisten Fällen bin ja ich bei meinen Models vor Ort 😉

Bonny, die eigentlich Mittelpunkt des Geschehens sein sollte, war an dem Tag nicht so richtig motiviert, es gab an der Location einfach zu viel anderes Spannendes. Maja hingegen war scheinbar vollends in ihrem Element und hat sich als richtiges Model entpuppt.

Beide sind auf jeden Fall ein tolles Duo, das super miteinander harmoniert 🙂