Kategorien
Hundefotografie

Isabell und ihr Kaspar

Wie immer mehr Kunden wurde auch Isabelle über Facebook auf mich aufmerksam und wir vereinbarten ein Shooting. Nachdem sie im Vorfeld aufgrund ihrer Hundes (bzw. dessen Rasse bzw. Größe) bereits schlechte Erfahrungen mit anderen Fotografen gemacht hatte, war ich besonders gespannt darauf Kaspar kennenzulernen.

Wie zu erwarten entpuppte er sich als ruhiger aber netter Kerl, der beim Shooting zwar eigentlich lieber die Leckerlis haben wollte, aber trotzdem gut mitmachte 😉

Als es dann in die Nähe des Wassers ging war er schneller drin als irgendjemand reagieren konnte 😀 Man kann also sagen, dass bei Kaspar Name Programm ist, er ist ein echter Kaspar 😀

Insgesamt war dieses Shooting wieder ein sehr schönes und mehr ein entspannter gemeinsamer Spaziergang mit Fotografieren, als ein „strenges“ Shooting. Genauso mag ich es gern und so ist es meiner Meinung nach auch für alle Shooting-Teilnehmer – sowohl Mensch als auch Tier – absolut entspannt und angenehm.