Kategorien
Hundefotografie

Lena und Malou in Griesheim

Lena und ihr Freund Max kamen zu einem Paar- und Hundeshooting nach Griesheim. Mit den „Griesheimer Dünen“ gibt es dort einen ganz bezaubernden Ort, der neben einer besonderen Flora auch viele tolle Shooting-Locations bietet.
Aus diesem Grund war ich auch nicht zum ersten Mal dort um zu fotografieren.

Mit Lena und Max traf ich mich also dort zu einem Shooting. Es war ein Shooting wie ich es am liebsten habe, wie ein entspannter Spaziergang, bei dem wie nebenbei Bilder entstehen.
Wir blieben an besonders schönen Stellen stehen um dort entweder Hündin Malou allein oder mit den beiden zusammen zu fotografieren.

Es war ein sehr entspannter und sonniger Nachmittag mit den drei Besuchern.

Lieben Dank euch Dreien für euren Besuch und dafür, dass ihr die weite Anfahrt in Kauf genommen habt. Es hat viel Spaß gemacht und hat sich auch definitiv gelohnt.

Eine Antwort auf „Lena und Malou in Griesheim“

Kommentare sind geschlossen.