Kategorien
Pferdefotografie

Jana & Lancelot – ein zauberhaftes Duo im Abendlicht

Nachdem Jana zuerst mit ihrer Schwester gemeinsam ihrer Mutter einen Gutschein von mir geschenkt hatte, war dann sie an der Reihe. Sie bekam ebenfalls einen Gutschein für ein Shooting geschenkt.
Zuerst hatten wir einige Startschwierigkeiten, mehrmals kam uns etwas dazwischen. Vor allem das Wetter meinte es immer wieder schlecht mit uns.

Irgendwann sollte es dann aber endlich mal sein und wir trafen uns an einem warmen Nachmittag. Der hübsche Lancelot war bereits am Glänzen in der Sonne und wartete nur noch auf das Shooting.

Nachdem wir auf der Hinfahrt noch ein paar einzelne Regentropfen abbekommen hatten, meine es Petrus während des Shootings dann doch gut mit uns. Ein paar leichte Wolken und ansonsten schöner Sonnenschein. Dazu hohes Gras auf einer tollen Wiese und kleine bunte Blümchen. Eine perfekte Location und Jana mit ihrem Lancelot als tolles Duo!
Beide haben sich super angestellt, so dass bei dem Shooting jede menge tolle Bilder entstanden sind.

Das Warten auf den richtigen Termin hat sich also mal wieder absolut gelohnt 🙂