Bugs‘ Frauchen hatte ich bereit vor einiger Zeit kennengelernt. Wir hatten ein gemeinsames Testshooting, bei dem sie ihre Künste als Hair- und Make Up Artist in ihrer Hair und Beauty Lounge an unserem Model auslebte.
Später hatten wir noch den gemeinsamen Frühlings Shooting Tag, bei dem sie wiederum für das Styling der Kundinnen zuständig war.
Ende letzten Jahres fragte sie dann wegen eines Shootings mit ihrem süßen Labrador Bugs an. Bugs war bereits bei unserem ersten Shooting dabei und auch beim Shootingtag begrüßte er die Kundinnen in Lisas Lounge in Mainaschaff.
Nachdem es dann Anfang des Jahres einige Tage lang geschneit hatte – endlich mal wieder – machten wir ziemlich spontan einen Tag aus, bei dem uns auch noch gutes Wetter vergönnt war.
Bugs hatte an diesem Tag auf jeden Fall jede Menge Spaß im Schnee, er durfte durch die weiße Pracht toben und erfreute sich immer wieder an seinem Spielzeug. Zwischendurch nutzte er zum Spielen auch mal kurz meine Mütze 😀 Für die hat er nämlich offenbar eine kleine Schwäche.
Lisa und ihre Mutter, die beim Shooting mit dabei war, hatten mich vorher noch gewarnt. Während ich dann aber so im Schnee lag, um den lieben Bugs auf Augenhöhe zu fotografieren, nutzte er die Gunst der Stunde und meine Wehrlosigkeit, um mir meine Mütze vom Kopf zu stibitzen 😀
Freundlicherweise hat er sich aber relativ schnell wieder erbarmt und sich seine Beute abnehmen lassen.
Es war auf jeden Fall ein sehr lustiges Shooting mit dem kleinen Quatschkopf 🙂