Nach Teil I folgt nun Teil II des Shootings mit Dori.
Da das sommerliche-See-Shooting ja wegen des Regenwetters leider nicht so ganz geklappt hatte, machten Nadine und ich mehrere weitere Termine aus, die jedesmal wegen schlechten Wetters wieder verschoben werden mussten. Als dann Ende letzten Jahres tatsächlich mal wieder Schnee fiel und auch etwas liegen blieb, verabredeten wir uns spontan für den nächsten Tag für Shooting Teil II.
So kam es, dass ich nach längerem mal wieder ein Schneeshooting hatte, in der Vergangenheit fehlte es leider häufig am Schnee. Und selbst wenn dann mal welcher da war, war es doch häufig so, dass es einfach zeitlich nicht klappte.
Nun aber war es soweit. Ich traf mich mit Dori und Frauchen an der gleichen Stelle wie beim letzten Mal, wieder am Waldsee in Egelsbach.
Die Landschaft sah wirklich traumhaft aus, alles puderweiß, wie im Winter-Wunder-Land. Obwohl Dori wohl eigentlich eine Frostbeule ist, hat sie wieder super beim Shooting mitgemacht. Sie ist verrückt rumgehüpft, gerannt und hat wunderbar posiert. Als zwischendurch auch noch ein paar Flocken vom Himmel fielen war das Glück perfekt 😉
Es sind ganz tolle Bilder von Dori und auch von Nadine und ihr zusammen entstanden und es war ein sehr lustiges und entspanntes Shooting.
Nadine hat nebenbei sogar ein paar Bilder von mir gemacht, wie ich mich im Schnee „wälze“ 😀 Vielen Dank dir dafür 🙂