Kategorien
Portraitfotografie

Die Schöne ohne das Biest

Peri, meine liebe Peri 🙂
Bereits zum vierten Mal hatte ich mit meiner lieben Peri das freudige Erlebnis eines Shootings. Nach unserem ersten Shooting im Frühling 2014 kam es zu einem zweiten im Wasser und einem Dritten in der roraroten Kirschblüte. Schon kurz danach hatten wir über ein Shooting zum Thema „Die Schöne und das Biest“ gesprochen, von ihr in einem wunderschönen gelben Kleid und von einer wunderbaren Location.


So kam es dann. Sie besorgte sich wieder einmal ein tolles neues Kleid – extra für das Shooting wohlgemerkt! – und auch eine tolle Location organisierte sie uns, eine die sonst eigentlich gar nicht für Shootings genutzt werden kann und darf. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an den netten Herrn für die freundliche Erlaubnis!
So fand ich mich also mit meinem Model in Heidelberg ein und verbrachte zwei spaßige und erfolgreiche Stunden mit ihr in den wunderschönen Räumlichkeiten.

Ich kann nur sagen, dass ich noch immer hellauf begeistert von dieser tollen Möglichkeit bin!

Vielen lieben Dank meine Liebe, dass du mir und uns diese Möglichkeit gegeben und organisiert!!!

Nun lass ich Bilder sprechen 🙂

Fotos: fenjArt Fotografie

Model: Her name was King

Location: Heidelberg