Kategorien
Portraitfotografie

Eine Begegnung der besonderen Art

Eine Begegnung der besonderen Art hatte ich mit Chanel. Über Facebook wurde sie auf mich aufmerksam und schrieb mich wegen eines Shootings an. So trafen wir uns dann an einem schönen Freitag Nachmittag in Seligenstadt und verbrachten zwei schöne Stunden bei einem gemeinsamen Shooting.

Trotz der Schicksalschläge, die Chanel in ihren jungen Jahren schon erleben musste, ist sie ein so positiver und fröhlicher Mensch!
Das Shooting war auf jeden Fall ein einzigartiges Ereignis und es war toll Chanel kennenlernen zu dürfen. Ein Shooting mit einer jungen Frau ohne Haare – eine kleine Herausforderung, so dachte ich am Anfang. Aber sie hat eine so tolle Ausstrahlung und so wunderschöne große blaue Augen, dass man schnell vergisst, dass da „irgendwas fehlt“. Viele Frauen können sich an ihr ein Beispiel nehmen, an der Art wie sie zu sich selbst steht und auch kein Problem hat, ihr „wahres Ich“ zu zeigen, ganz ohne ihre Glatze mit Perücken zu verdecken. Wieso auch?

Das ganze Shooting war wirklich wunderbar und Chanel hat auch jeden Quatsch mitgemacht. So sind viele einzigartige und besondere Bilder eines besonderen Menschen entstanden.

Liebe Chanel: Auf diesem Wege nochmal alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, bleib wie du bist, vor allem so positiv! Du bist ein ganz besonderer Mensch und es war toll dich kennenzulernen!
Mehr von ihr könnt ihr auch auf ihrem Blog sehen und lesen:
www.mariegegenkrebs.de