Kategorien
Portraitfotografie

Nicole und der geheimnisvolle Main

Im Sommer entdeckten wir in Seligenstadt eine zauberhaufte Location. Aufgrund des niedrigen Mainpegels war ein kleiner Strand bzw. eine kleine Bucht entstanden. Schon in ihrer „puren Existenz“ war sie eine Augenweide. Der Gedanke, dort ein Model fotografieren zu können war von Anfang an ein kleiner Traum.

Kurz danach kontaktierte mich die liebe Nicole. Kurz zuvor hatte sie bei einer anderen Fotografin vor der Kamera gestanden und hatte offenbar Blut geleckt 😉

So trafen wir uns an einem Samstag Abend, nachdem sie zuvor fast drei Stunden bei einer Visagistin verbracht und dort ein wunderbares Styling erhalten hatte. Wieder einmal hat sich gezeigt, wie groß doch die Auswirkung der Arbeit einer guten Visagistin bzw. Make Up Artistin (MuA) ist.
Ganz unabhängig davon, wie jemand in Natura aussieht, so gibt einem ein professionelles Make Up sowie ein Haarstyling ein ganz anderes Gefühl. Man fühlt sich (noch) schöner, selbstbewusster, einfach wie verwandelt. Deswegen kann ich nur jedem empfehlen, diese Erfahrung einmal zu machen und sich für ein Shooting professionell stylen zu lassen.

Zusätzlich zu dem tollen Styling brachte Nicole auch jede Menge toller Outfits mit, so dass das Shooting eigentlich nur noch großartig werden konnte. Leider machte uns das Wetter ein wenig einen Strich durch die Rechnung. Statt abendlichen Sonnenlicht bekamen wir immer wieder Regentropfen, dicke Wolken und schwaches Licht.

Trotzdem haben wir alle toll zusammengearbeitet und so einiges an tollen Bildern erschaffen.

Eine Antwort auf „Nicole und der geheimnisvolle Main“

Kommentare sind geschlossen.