Kategorien
Pferdefotografie

Araber mit Pepp

Im Rahmen eines größeren Shootings hatte ich Murad vor der Kamera. Den Termin hatten wir im Vorhinein bereits mehrmals verschieben müssen, da leider immer äußerst schlechtes Wetter gemeldet war.

Auch an diesem Tag sollte es noch Regnen, aber das ging dann zum Glück und wir wurden nicht all zu nass. Später kam dann auch noch die Sonne raus, gerade dann – wie sollte es auch anders sein 😉 – als ich sie nicht unbedingt gebrauchen konnte.
Zum Shooting mit Murad waren sowohl seine Besitzerin als auch die Reitbeteiligung da, sodass wir zu dritt super arbeiten konnten. Die beiden hatten sich mehrere tolle Outfits für Murad ausgesucht, so dass ich ihn zunächst toll posierend für Portraits und Standbilder vor der Kamera hatte.
Im Anschluss zeigte er dann auch nochmal, was es heißt Vollblüter zu sein. Beim Freilaufen konnte er so richtig Gas geben und das Temperament war bei seinem donnernden Galopp deutlich zu sehen.