Kategorien
Portraitfotografie

Fabrikshooting mit Doreen & Nicole

Ein Shooting in einer besonderen Location?

Soetwas hatte ich schon länger vor. Mit dem ehemaligen Fabrikgebäude in Hanau, in dem aktuell auch die Ballettschule Schimmer trainiert, hatten wir hierfür eine tolle Location gefunden, die uns zur Verfügung gestanden hat. Der teilweise noch rohe sich im Umbau befindende Bau bot uns jede Menge toller Möglichkeiten für besondere Bilder.

Mit den beiden Models Doreen Bassing und NiNe hatte ich hierbei auch zwei sehr unterschiedliche Models vor der Kamera. NiNe hatte ich bereits im Jahr zuvor beim Shooting am Mainstrand in Seligenstadt vor der Kamera, schon damals war klar, dass wir nochmal zusammenarbeiten würden. Und auch mit Doreen war schon länger ein Shooting geplant.
Da unsere Hair & Make Up Artistin leider im Stau steckenblieb waren wir hierfür zwar auf uns gestellt, so dass die beiden Mädels selbst Hand anlegen mussten, aber auch das sollte dem Shooting nicht im Wege stehen.

Wir hatten also alle zusammen eine lustige und erfolgreiche Zeit 🙂

Vielen Dank euch beiden für das tolle Shooting!

Models:
Doreen Bassing – https://www.facebook.com/DoreenBassingModel
NiNe – https://www.facebook.com/NiNe-962941220420848/?fref=ts