Kategorien
Portraitfotografie

Locationtest mit Lisa in Seligenstadt

Schon länger wollte ich ein paar neue Locations in der Umgebung auf ihre Shooting-Tauglichkeit testen. Aus diesem Grund war ich auf der Suche nach Models.
So kam ich auch mit Lisa in Kontakt. Sie kam vormittags zu mir und wir zogen gemeinsam los. Wir hatten einen tollen entspannten und lustigen Vormittag.


Leider hatten kurz vor unserem Shooting die vielen schönen Blütenbäume beschlossen ihre Blüten zu verlieren, so dass wir die nicht auch noch nutzen konnten. Trotzdem haben sich uns jede Menge tolle Stellen geboten und wir konnten einiges an tollen Bildern und Ideen zusammen umsetzen.

Zwar habe ich noch einige weitere Locations in der näheren Umgebung, die bei Gelegenheit getestet werden müssen, aber das Shooting hat auf jeden Fall einiges gebracht und vor allem jede Menge toller Ergebnisse.

Danke dir, liebe Lisa, dass du zu mir gekommen bist und mit mir die Ideen umgesetzt hast 🙂

Model: Lisa Lou (Facebook Seite)