Kategorien
Pferdefotografie

Azzaro – der dynamische Senior

Azzaro hatte ich bei dem Sammelshooting mit Daria und Cadencio vor der Kamera.
Wie bei den anderen starteten wir auch bei ihm mit Portraits und Standbildern auf der Weide. Allerdings ließ er sich deutlich leichter und stärker „beeindrucken“. Aufgeregt und mit geweiteten Nüstern stand er da und machte dadurch ein besonders tolles Bild.

Und auch bei den anschließenden Bewegungsbildern zeigte er, dass er mit seinen 26 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er ließ seine Beine fliegen, dass man nur so ins Staunen kam. Es war wirklich schön mit anzusehen wie fit und energiegeladen er trotz seines höheren Alters noch ist.

Im dunklen Stalleingang machte er sich mit seinem weißen Fell natürlich auch gut, setzt sich das doch so kontarstreich und deutlich davon ab.

Zu guterletzt ging es auch mit ihm dann – spontan – noch zum Rapsfeld. Man sieht, dass sich ein Schimmel in allen Lebenslagen gut macht, weiß kann man eben zu (fast) allem gut kombinieren 😉