Keanus Frauchen Tanja meldete sich ziemlich spontan für ein Shooting. Und wenn ich ziemlich spontan sage, dann meine ich sehr spontan. Es war wohl der spontanste Termin den ich bisher hatte, denn zwischen unserem ersten Kontakt und dem Shooting lagen gerade einmal drei Stunden 😀
Nachdem Tanja zu mir gekommen war, suchten wir noch ein wenig nach der richtigen Location, dann ging es aber für uns Drei auch schon los.
Ich fotografiere natürlich alle Rassen und freue mich auch immer wieder, bei meinen Shootings neue kennenzulernen. Einen Chihuahua oder eine andere Rasse der Größe hatte ich bisher bei meinen Kundenshootings aber noch nicht vor der Kamera.
Es ist mir immer wichtig, möglichst auf Augenhöhe mit den Tieren zu sein, weil der richtige Blickwinkel viel an der Bildwirkung ausmacht.
Um mich auf eine Höhe mit Keanu zu begeben, musste ich mich diesmal ziemlich flach auf den Boden legen, eindeutig ein kleiner Nachteil bei der Größe 😀 Auch die schönen Blumen die wir am Wegesrand entdeckten waren leider etwas zu groß um hinter Keanu im Hintergrund aufzutauchen. Dafür waren aber auch die kleinsten schönen Stellen groß genug für ihn.
Auch wenn Keanu zwischendurch nicht so richtig wusste, was wir eigentlich von ihm wollten, so war es ein lustiges Shooting mit dem Kleinen Mann.